Ortsverband Goslar

• Ihre Spende für den Ortsverband
  • Spenden Sie per Überweisung
  • Wussten Sie schon …?

Wir sind eine junge Partei, die viel vor hat und dabei vielen Widerständen ausgesetzt ist.
Um unsere gemeinsame Idee weiter vorwärts tragen zu können, benötigen wir selbstverständlich finanzielle Unterstützung.

Wir bitten Sie deshalb, unsere Arbeit mit einer Spende auf unser nachfolgend genanntes Spendenbankkonto zu unterstützen.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kontoname: Alternative für Deutschland Ortsverband Goslar
BIC: NOLADE21HIK
Name der Bank:
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine
Verwendungszweck: Parteispende

Wünschen Sie eine Spendenbestätigung, geben Sie im Verwendungszweck bitte IhrenNamen und vollständige Adresse an. Vielen Dank!

STEUERLICHE ABZUGSFÄHIGKEIT:

Für Spenden bis 1.650 € (alleinstehend) bzw. 3.300 € (verheiratet) werden Ihnen nach § 34g EstG exakt 50% der gespendeten Summe von der Steuerschuld abgezogen. Darüber hinaus gehende Beiträge können Sie bis zur Höhe von 1.650 € bzw. 3.300 € nach § 10b EstG in Ihrer Steuererklärung als Sonderausgabe geltend machen. Sie reduzieren die Steuerzahlung folglich in Höhe des individuellen Steuersatzes.

Als Privatperson können Sie Ihre Spende an den Kreisverband Goslar der Alternativen für Deutschland bis zu 3.300 € im Jahr steuerlich geltend machen, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 6.600 €, unabhängig davon, ob Sie zusätzlich etwa an Vereine oder für andere gemeinnützige Zwecke spenden.

Als Beispiel kostet Sie eine Spende von 50 € im günstigsten Fall also nur 25 €.